The last bottleneck is eliminated 💥💥💥
Ein großer Zeitfresser ist und bleibt die Bildnachbearbeitung. In diesem Jahr habe ich mehrere Investitionen getätigt die das kompensieren werden. Zuerst habe ich mir das neue Loupedeck plus gegönnt. Das ist nun neben meinem Zeichenbrett die zweite Eingabeconsole welche es ermöglicht schnell und vor allem intuitiv Bildparameter zu verändern.
Es hat sich herausgestellt, dass ich damit ca 30 bis 40% mehr Output in gleicher Bildbearbeitungszeit liefere. Allerdings hat die performance von meinem Rechner dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Dem habe ich nun ebnso Abhilfe geschaffen und die über 10 Jahre alte Kiste ausrangiert.
Mit dem neuen mobilen Einsatzgerät mit höchster performance werde ich weiter durchstarten.🥳

About Author

Related posts

Was sind meine Hard- und Software Lösungen für die Bildbearbeitung?

Die Bilddateien werden immer größer, mehr Pixel, aufwändigere Bildbearbeitungsalgorithmen. All das muss adäquat verarbeitet und aufbereitet werden. Wenn man nicht Stunden lang warten will braucht das Leistung, Leistung und noch mehr Leistung. Und auch hier zählt der Grundsatz: Stets die Qualität bis zum Schluss hoch zu halten....

Mehr anzeigen