Und da ist es wieder.
Das Gefühl andere Menschen mit dem was ich tue glücklich zu machen ist sensationell.🤗 Ich bedanke mich für die wunderschöne Karte. Ihr zwei seit ein echt tolles Paar👩‍❤️‍💋‍👨. Wir hatten riesen Spaß beim Fotoshooting und dank euch, kenne ich auch eine neue Fotolocation
*Win-Win* 😎

About Author

Related posts

Danke von Herzen

Danke. Das höre ich oft. Ob es von Herzen kommt ist dann doch immer Mal wieder eine andere Frage. Ich lerne ein Brautpaar bei der Vorbesprechung kennen, da geht es noch etwas distanziert zu. Das Eis ist meist schnell gebrochen aber spätestens wenn ich euren wichtigsten Tag von Morgens...

Mehr anzeigen

Ein Portrait

Es gibt viele Hochzeitsdienstleister für die gesamte Branche. Relativ neu darin sind Grafiker und Malerkünstler. Bereits bei Jessica und Alex habe ich im Juni eine Annette Häublein getroffen, welche von allen Hochzeitsgästen ein großes “Wimmelbild” gemalt hat. Auf meiner letzten Hochzeit traf ich dann Steffen Boiselle. Er ist Autor...

Mehr anzeigen