Neuigkeiten

Photo Services - Lukas Bizik
Photo Services - Lukas Bizik10 months ago
Kind sieht mein Tippi zum fotografieren und fragt an Tag 2: "Boah, durftest du im Garten übernachten"🤣🏕️
Photo Services - Lukas Bizik
Photo Services - Lukas Bizik10 months ago
Ein Geschenk eines 5 jährigen aus der KiTa in Dannstadt. Dankeschön, ich finde mich ganz gut getroffen 🙂
Photo Services - Lukas Bizik
Photo Services - Lukas Bizik11 months ago
Die Inflation ist auch bei unseren Kindern angekommen. Mein Eis dort kostete heute 1000EUR. Immerhin gabs die Streusel gratis und ich durfte letztenendes dann doch mit kleinen Steinchen bezahlen 😆😋
Photo Services - Lukas Bizik
Photo Services - Lukas Bizik2 years ago
-Notstand in KiTa´s-
Wenn dir eine Erzieherin sagt: "Ich habe keinen bock auf Gruppenfotos, weil wir unterbesetzt sind."
Ja, das ist nicht die feine Art gebe ich zu. Aber die, sonst sehr nette Frau, war schon Morgens um 8 Uhr am Anschlag ihrer Kräfte.

Wenn das was du täglich tust, mehr nimmt als es dir gibt.
Da läuft doch was schief 😢
Photo Services - Lukas Bizik
Photo Services - Lukas Bizik is at Hotel Schloss Heinsheim.2 years ago
Hotel Schloss Heinsheim
Es gibt Hochzeiten die wurden einmal verschoben. Manche sogar zwei Mal und beim dritten Anlauf hat es dann geklappt. Bereits 2019 durfte ich die ältere Schwester der Braut mit zum Altar begleiten. Die Vorfreude war echt riesig auf das nun anstehende große Fest. Nicht nur weil es mein erster Mehrtägiger Job gewesen ist, sondern weil ich das Brautpaar eben schon so lange kannte und wir bereits gemeinsame Erinnerungen teilten. Nun war es dann soweit... Viel Spaß bei dem kurzen Einblick in den Tag
Photo Services - Lukas Bizik
Photo Services - Lukas Bizik
Photo Services - Lukas Bizik is at Keller's Keller.2 years ago
Keller's Keller
Feedback von André Nabinger & Laura Nabinger

Ein stundenlanges Fotoshooting fernab der Party um die obligatorisch gestellten Standardbilder für Omi zu machen?! NEIN!!! Genau das wollten wir nicht. Ein kurzweiliges, kreatives, individuelles Fotoshooting mit persönlichen ECHTEN Bildern. Das wollten wir! Lukas, du hast es umgesetzt! Während der Feier in der Kirche und in der Location hast du die Details eingefangen die den Tag besonders gemacht haben. Bei unserem Personal-Shooting inmitten unserer Location hast du uns perfekt in Szene gesetzt. Danke an deine Frau und dich, das sind echt „Bilder wie wir sie mögen“.

Ich sage: gerne doch hat super viel Spaß mit euch gemacht in einer tollen Location🤩🥳
Photo Services - Lukas Bizik