Die Fotobox. Endlich ist sie da…

Nach einiger Tage Arbeit ist sie nun fertig. Die Fotobox.

Für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern oder einfach zum Spaß. Die Fotobox ist ein cooles Accessoires das auf jeden Fall Laune macht.
Für Kinder und Erwachsene. Gestaltet selbst mit dem kreativen Fotoboothzubehör, Sticker, Verkleidungen, Hüte usw. euer eigenes Fotoshooting, mit garantiertem Partyspaß.
Die Fotobox ist erhältlich für 250 EUR Tagesmiete. Darin enthalten sind alle gemachten digitalen Bilder deiner Freunde und Bekannte.
Der Preis ist inklusive Auf- und Abbau.

Viel Spaß damit!

About Author

Related posts

Danke von Herzen

Danke. Das höre ich oft. Ob es von Herzen kommt ist dann doch immer Mal wieder eine andere Frage. Ich lerne ein Brautpaar bei der Vorbesprechung kennen, da geht es noch etwas distanziert zu. Das Eis ist meist schnell gebrochen aber spätestens wenn ich euren wichtigsten Tag von Morgens...

Mehr anzeigen

Ein Portrait

Es gibt viele Hochzeitsdienstleister für die gesamte Branche. Relativ neu darin sind Grafiker und Malerkünstler. Bereits bei Jessica und Alex habe ich im Juni eine Annette Häublein getroffen, welche von allen Hochzeitsgästen ein großes “Wimmelbild” gemalt hat. Auf meiner letzten Hochzeit traf ich dann Steffen Boiselle. Er ist Autor...

Mehr anzeigen