Es war auch für mich das erste Mal, dass ich in eine italienisch-irakische Hochzeit fotografieren durfte. Wenn zwei Menschen sich lieben, dann ist es egal woher man kommt. Hier zeige ich euch ein paar Bilder der Hochzeit von Hadeel & Giovanni.Diese zwei temperamentvolle Kulturen unter einem Dach; einfach grandios! Ich habe schon russische, italienische, polnische, deutsche Hochzeiten fotografiert. Aber so-etwas noch nicht erlebt. Wenn „wir deutsche“ erst ab >1 Promille auf der Tanzfläche mal mit dem Fuß beginnen zu wippen, dann brennt bei denen schon die Hütte. Und das Schöne was die beiden Kulturen gemeinsam haben: Eine unbeschreibliche Lebensfreude welche man sofort, und das ohne zu zögern, zum Ausdruck bringt. Das Paar wurde von Anfang bis Ende gefeiert. Es wurde getanzt ab der ersten Minute, gelacht und Tränen vor Glück vergossen.Danke das ihr mich auserwählt habt euren großen Tag mit zu begleiten und diese Momente für die Ewigkeit einzufangen, ich werde es nicht vergessen.

About Author

Related posts

Wartezeit hat sich gelohnt

Meine letzte Hochzeit von diesem Jahr war von Jenny & Kim. Jenny kontaktierte mich im Frühjahr 2019 und zu diesem Zeitpunkt konnte ich ihr leider noch keine feste Zusage geben, denn wir wussten noch nicht wann wir konkret Urlaub machen werden. Das hat sich lange Zeit so hingezogen und...

Mehr anzeigen

Danke von Herzen

Danke. Das höre ich oft. Ob es von Herzen kommt ist dann doch immer Mal wieder eine andere Frage. Ich lerne ein Brautpaar bei der Vorbesprechung kennen, da geht es noch etwas distanziert zu. Das Eis ist meist schnell gebrochen aber spätestens wenn ich euren wichtigsten Tag von Morgens...

Mehr anzeigen