Ein Fotoshooting der besonderen Art hatte ich im Sommer diesen Jahres. Zwei Brautpaare deren Hochzeit ich fotografieren durfte, meldeten sich erneut um ein Trash your Dress Shooting zu machen.

Das ist ein Trend aus den USA bei dem man einfach nochmal richtig Spaß im Hochzeitsoutfit hat. Ohne darauf zu achten, ob die Kleidung richtig sitzt, kann man herzenslust alles voll sauen (wenn man will).
Wir waren am Altrhein und sind (alle inkl. mir) baden gegangen.
Besondere Anlässe bieten auch besondere Maßnahmen, so kam auch zum ersten Mal in meiner Shooting Geschichte die Pyrotechnik zum Einsatz.
Ein riesen Spaß und am ende waren es klasse Aufnahmen und eine tolle Erfahrung für mich. Vielen Dank an alle Beteiligten.  

About Author

Related posts

Thanks for this moments

Gestern noch bis Nachts arbeiten und heute morgen schon wieder am Rechner… So ist das wenn man für seinen Nebenjob alles gibt. Danke auch an meine Ehefrau, welche zu euren Shootings extra mit anreist und uns unterstützt. Ohne sie wären viele Sets beim Shooting einfach nicht realisierbar.

Mehr anzeigen

Leave a comment